August 4, 2016

Marta

Marta Trovato

Sängerin und Privatdetektivin

· geboren 1969 in Italien/Catania und verbrachte ihre Kindheit bis 1980 in Italien/ Sicilia.

Mit 12 Jahren (1981) verließ Marta mit ihrer Tante Italien und sind nach Deutschland- Lidberg gezogen. Dort besuchte sie die Hauptschule und lernte ziemlich schnell Deutsch. 1986 machte sie eine Dreijährige Ausbildung als Schneiderin.

Mit 19 Jahren meisterte sie ihr Leben alleine und zog in ihre erste eigene Wohnung. Gearbeitet hat sie dann überwiegend in der Gastronomie.

Mit 20 Bekam sie ihr erstes Kind ( Sabrina).

1990 lernte Marta ihren Ehemann Jürgen Trovato kennen der als Detektiv und Musiker tätig war. 1991 kam Sharon zur Welt. Januar 1994 haben Marta und Jürgen geheiratet.

1995 kam Daniele auf die Welt.

2003 stieg Marta in die Detektei von Jürgen mit ein. Sie lernte von Jürgen, alle Tricks und Kniffe die ein Detektiv besitzen muss.

Zur Musik ist Marta durch Jürgen gekommen, der bereits seit mehreren Jahren eine Band hatte. Marta machte dort den Backgroundgesang. Die Band von Jürgen löste sich 2008 auf wegen den Dreharbeiten für RTL.

Seit 2003 kamen verschiedene TV-Sender auf uns zu und begleiteten uns bei der Detektivarbeit.

2008 hat uns dann eine Film-Produktion angerufen ob wir Interesse haben eine eigene Sendung zu machen für RTL. Und sind bis zum heutigen Tag eine erfolgreiche Ermittler Familie bei RTL: die Trovatos Detektive decken auf.

2013 hat Jürgen wieder mit dem Singen an, als Einzel -Künstler und so begann auch meine erste Erfahrung in einem Studio und sang bei Jürgens Liedern den Refrain.

Wir haben 2014 und 2015 ein Album heraus gebracht. 2016 ein weiteres Album Dolce Vita.

Mit Solo per Noi habe ich zum aller ersten Male eine Liedstimme auf dem Album. Die Musik macht mir genauso viel Spaß wie als Detektiv zu arbeiten oder die Fälle auf RTL zu lösen.

Unser neues Album

100.000 Gründe